Am 13.06. waren die Kinder der umliegenden Gemeinden zum Handballfest in der Sporthalle des Hebelgymnasiums eingeladen. Natürlich nahmen auch viele Kinder der FEGS daran begeistert teil. Im Vorfeld schon fanden einzelne Trainingseinheiten an den Grundschulen statt, sodass sich die Kinder…









